Buch zum Thema „Qualität“

Rita Rizk-Antonious, Qualitätswahrnehmung aus KundensichtRita Rizk-Antonious,
Qualitätswahrnehmung
aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen -
Konzepte und Praxisbeispiele
aus 5 Branchen

280 Seiten, Gabler Verlag, November 2002
ISBN 3-409-11725-3

„... Viel ist über Kundendienst geschrieben worden, verhältnismäßig wenig aber darüber, wie Kunden die Qualität des Gebotenen wahrnehmen, und zwar sehr subjektiv und individuell. Dieses Buch schließt eine Lücke. ... So ist ein Buch für die Praxis entstanden – mit plastischen Beispielen und in praxisnaher Sprache. Das Werk hat den Vorzug, herausragende Beispiele von führenden, mit dem Begriff Qualität assoziierten Unternehmen aus fünf Branchen aufzuzeigen. ... Ein lesenswertes Buch.“

Jürgen Weber, Vorsitzender des Vorstands (bis Juni 2003),
Deutsche Lufthansa AG

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